Nachrichten    4. September 2003 >> alle Nachrichten


Der aktuelle VW Passat jetzt endlich auch in 1:18

Während man praktisch jeden aktuellen deutschen PKW auch als Modell im Maßstab 1:43 bekommt, sieht das bei den großen 1:18ern wesentlich schlechter aus.
Um so erfreulicher ist es, wenn sich ein Hersteller diesem Thema annimmt, und sich dabei nicht nur auf Nobel-Limousinen oder Sportwagen konzentriert.
So hat Welly jetzt den aktuellen VW Passat im Maßstab 1:18 ausgeliefert. Das Modell gibt, dank Datenaustausch mit dem Hersteller, die Proportionen gut wieder. Bei der Verarbeitung kann man sich zwar Besseres vorstellen, aber mehr kann man bei dem besonders günstigen Preis von nur etwa 22,- Euro eben nicht erwarten. Es muß ja auch nicht immer gleich Auto-Art Qualität sein. Erhältlich ist der Passat in dunkel blau, schwarz und zwei unterschiedlich hellen silber-Tönen.

>> Hier finden Sie die VW Passat in 1:18

>> Hier finden Sie alle 1:18er von VW

>> Hier finden Sie alle 1:43er von VW













>> Hier finden Sie die VW Passat in 1:18

>> Hier finden Sie alle 1:18er von VW

>> Hier finden Sie alle 1:43er von VW


<< ältere Nachrichten neuere Nachrichten >>
>> zur Startseite