Nachrichten    14. November 2002 >> alle Nachrichten


BMW Z 4 im Maßstab 1:18 von Kyosho jetzt erhältlich

Kyosho scheint sich zum festen Hoflieferanten von BMW zu entwickeln. Nach dem neuen 7er ist jetzt auch der aktuelle Z 4 in der überdurchschnittlichen Kyosho-Qualität ausgeliefert worden.
Die neue Formensprache des bayerischen Roasters kommt in der silbernen Lackierung besonders gut zur Geltung, werden doch die Konturen in einem hellen metallic Ton am stärksten betont.
Daß der Z 4 von Kyosho auch in Sachen Detailreichtum keine Wünsche offen läßt, versteht sich bei Kyosho praktisch von selbst.
So viel Aufwand hat dann natürlich auch seinen Preis, der in diesem Fall bei etwa 90 Euro liegt. Als kleines Extra gibt es aber übrigens ein aufsetzbares Soft-Top mit einer verblüffend echt wirkenden Oberfläche. So ist der BMW Roadster dann also auch für die momentane Wetterlage gut gerüstet.

>> Hier finden Sie alle Modelle des BMW Z 4













>> Hier finden Sie alle Modelle des BMW Z 4

Lesen Sie zu diesem Thema auch:

Der neue BMW Z 4 Roadster
jetzt auch in 1:43 lieferbar
>> weiter
 


<< ältere Nachrichten neuere Nachrichten >>
>> zur Startseite