Nachrichten    26. Juli 2002 >> alle Nachrichten


Der Packard Le Baron des Jahres 1930 von Signature Models

Der schwarze Packard Le Baron von 1930 ergänzt das Angebot der Luxuswagen dieser Zeit ideal. Von Anson gibt es ja schon seit einiger Zeit ein recht schönes Packard Coupe von 1934. Diese Limousine von Signature Models im Maßstab 1:18 beiendruckt mit vielen Details und der guten, hochglänzenden schwarzen Lackierung.

Über Signature Models

Singnature Models ist eine neue Marke für Miniaturen nach amerikanischen Vorbildern mit dem Schwerpunkt der 20er bis 40er Jahre. Die Modelle im Maßstab 1:18 sind wie üblich aus Metall und die Anbauteile aus Kunststoff gefertigt. Die Fußböden sind mit einer textilen Oberfläche versehen. Die Sitze und die Verdecke wurden mit einem groben Speziellack behandelt, der eine lederähnliche Struktur vermittelt. Signature Models gibt es in Deutschland nur bei uns!

>> Hier finden Sie alle Signature-Models











>> Hier finden Sie alle Signature-Models


<< ältere Nachrichten neuere Nachrichten >>
>> zur Startseite